Bei Team Magic denken wir nicht nur an die Top-Wettbewerber, sondern auch an die Club-Racer und Gelegenheitsfahrer, die zum Vergnügen und im freundschaftlichen Wettkampf fahren, ohne übermäßig viel Geld für hochwertiges Material ausgeben oder zwischen zwei Trainingstagen stundenlange Wartungsarbeiten durchführen zu müssen.
Für diese Fahrer haben wir den E4 FWD entwickelt.
Um die Kosten zu senken, haben wir weder bei der Qualität der Materialien noch bei der Qualität des Bausatzes Kompromisse gemacht. Wir haben eine neue Art von Carbon entwickelt, die wir "Eco-Graphite" genannt haben.
Die neuen Teile (obere und untere Schottwände, mittlere Zwischenwellenlager, Lenkungsumlenkhebel) sind aus demselben "HARD"-Kunststoff gefertigt, der sich bereits beim E4RS II und E4RS II EVO bewährt hat ( Querlenker, Achsschenkel und Lenkblock).
Eigenschaften:
1. Perfekt symmetrischer Flex
2. Harte Querlenker, Achsschenkel und Lenkradblöcke
3. ST gehärteter Stahl Aufhängung Welle
4. 7075 Aluminium Hartbeschichtete Stirnradhalterung
5. Reibungsarme Riemen
6. Einstellbare Riemenspannung über Exzenter
7. Getriebedifferenzial mit 4 Komposit-Zahnrädern
8. Schnellverschluss für Batteriehalterung
9. Reibungsarme Kugellager
10. Hochbelastbare Gehäusepfosten
11. Hochdichter Schaumstoff-Puffer
12. 2,2 mm ECO-Graphit-Gehäuse
13. 2,0 mm ECO-Graphit Oberdeck
14. LCG 3,0-mm-ECO-Graphit-Dämpfertürme
15. LCG High Quality Constant Volume Shock Absorber
16. Abgestimmte und optimierte Dämpferfedern für TC
17. Untere Hartplastik-Bulkheads
18. Obere Hartplastikschotten
19. Hartplastik-Kugelgelagerte Lenkhebelkurbel
20. 48DP Hochwertiges Stirnradgetriebe
21. Universal-Antriebswelle Typ Nunchaku
22. Vordere und hintere Anti-Roll-Bar
23. Vorderes Ausgleichsklumpengewicht
Benötigte Teile:
Elektronik, Motorritzel, Reifen, Karosserie
Empfohlenes Zubehör:
3.0 mm Reibahle um die Teile der Aufhängung gleitfähig zu machen.
Seite wird geladen ...