Das Team von Team Magic hat hart daran gearbeitet, den E4JR II zu entwickeln, der die besten Elemente der vorherigen Modelle kombiniert, um ein wettbewerbsfähiges und innovatives Ready-to-Run (RTR) Auto anzubieten. Hier sind die wichtigsten Merkmale:
Geerbt vom E4RS III:
Identische Federungsgeometrie für besseres Handling.
Zentrierte und ausgerichtete Gewichtsverteilung für ausgewogene Leistung.
Hochwertige und langlebige Komponenten wie harte Aufhängungsarme und Aluminium-Ritzelhalter.
Niedrigreibungsriemen und einstellbare Riementension für effiziente Leistungsübertragung.
Differential mit Zahnradübersetzung für reibungslosen Betrieb.
Verwendung von Niedrigreibungs-Kugellagern und ultralosen Kugelköpfen für minimales Spiel.
Verstärkte Karosseriepfosten und Stoßfänger aus hochdichtem Schaumstoff für Schutz.
Geerbt vom E4JS II:
2,0 mm ECO-Graphit-Oberteil für Steifigkeit und Langlebigkeit.
Hochwertige konstante Volumenstoßdämpfer mit optimierten Federn.
Harte Kunststoff-Unter- und -Obermassen für Festigkeit.
ST gehärtete Stahl-Federungswellen für Langlebigkeit.
Harte Kunststoff-Kugelgelagerte Lenkung und Zentrallagerung für präzise Kontrolle.
Hochwertiges 48DP-Zahnrad und Stahl-Differential-/Spool-Antriebswellen für erhöhte Langlebigkeit.
Universelle Antriebswellen für vielseitige Leistung.
Neue Funktionen des E4JR II:
Schmaler 2,3 mm ECO-Graphit-Chassis für verbessertes Handling und Ansprechverhalten.
3,0 mm ECO-Graphit-Stoßdämpfer-Türme für erhöhte Haltbarkeit und Stabilität.
Vordere starre Achse (Spool) für verbesserte Stabilität und Leistung in Kurven.
Schnellspann-Akkuhalterung, kompatibel mit NiMH-Packs, für Bequemlichkeit und Vielseitigkeit.
Wasserdichter Empfänger, Servo und elektronischer Drehzahlregler (ESC) für Leistung bei allen Witterungsbedingungen und erhöhte Langlebigkeit.
THOR 540 Motor für kraftvollen und effizienten Antrieb.
Zusammenfassend kombiniert der Team Magic E4JR II das Beste aus beiden Welten, indem er hochwertige wettbewerbsfähige Funktionen aus den Modellen E4RS III und E4JS II erbt und gleichzeitig neue Innovationen einführt, um die Leistung, Langlebigkeit und Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Ziel ist es, Clubfahrern eine hochkompetitive und innovative RTR-Option anzubieten, die weder bei Qualität noch bei Leistung Abstriche macht.
Benötigt:
1 Stück 2s-Akku mit Ultra T-Anschluss. Ladegerät. 4 Stück AA-Batterien für den Sender. Empfohlen: HRC02249RD, HRC02256D, HRC02258D, HRC9356C, HRC9354A